Haldensee-
Strindenscha rte-
Saalfelderwe g bis Landsberger Hütte-
Abstieg zum Vilsalpsee-
Seebach Wanderweg bis zur Straße-
rechts weiter auf der Straße-
1. Weg wieder links-
Tannheim-
Haldensee

Zeit
6:20 ohne
8:10 mit Pausen
     einschließlich  
        kürzeste!
23,7 km
etwa 1050 Höhenmeter

Achtung!!!
Aufstieg/Abs tieg vom Vilsalpsee wieder offen

Klick auf

ScreenShot002_komb

Bilderschau

0707261322lbh_1

Anmerkung: Das letzte Stück Abstieg Spitzkehre kurz vor haldensee wurde knieschonend gewählt.
Es ist auch ein steilerer Abstieg nach Beschilderung möglich.
Generell ist alles hervorragend beschildert und die Zeiten stimmen bei “normaler” Kondition
    (auch für uns Wanderer Mitte 70 und für das Alter ganz ordentlicher, aber nicht herrausragender
    Verfassung). Trotz gute Schilder GPX Daten der Gesamttour:

Die Bilder sind nicht in der Reihenfolge entsprechend der Wanderung angeordnet, weil in unterschiedlichen Jahren aufgenommen.Wird evt mal neu sortiert..

Download: GPX Daten Rundtour Landsberger Hütte

Verwendung der .gpx Daten

Link zu Infos zur

Landsbergerhütte